> Zurück

3.Liga Der höchste Saisonsieg!

Kunz Christian 20.10.2014

Gleich mit einem 4:0 wurde der SC Binningen am Samstag wieder nach Hause geschickt!

Was in den letzten Spielen immer wieder kritisiert wurde, nämlich die Chancenauswertung, wurde diesmal fast perfekt umgesetzt. Trotz mehrheitlichem Ballbesitz von seiten`s Binningen, wurden die ersten beiden Chancen von uns eiskalt verwertet und so stand es zur Pause nicht unverdient 2:0!

In der Pause haben wir uns fest vorgenommen, dass dritte Tor zu suchen, um so die Entscheidung herbei zu rufen. Dass es schon 5min. nach der Pause 4:0 stand, war wieder der perfekten Chancenverwertung zu verdanken! Danach wurden doch noch zwei bis drei gute Möglichkeiten ausgelassen um das Resultat noch höher zu gestalten.

Mit diesem Resultat, konnte der zweite Platz behauptet werden!

Am Samstag den 25.10.14 um 19:00 Uhr treffen wir auswärts auf den FC Breitenbach.

Link zu FVNWS