> Zurück

2. Mannschaft - Erkämpfter Sieg in Kleinlützel

Del Carlo Sandro 05.05.2014

Die 2. Mannschaft konnte sich bei schwierigen Platzverhältnissen in Kleinlützel die nächsten 3 Punkte sichern.

In der ersten Halbzeit ging Soleita durch Fabian auf Vorarbeit von Alain mit 1:0 in Führung.
Kurz vor der Halbzeitspause erhielt Kleinlützel einen Penalty zugesprochen, welchen sie zum Ausgleich verwandelten.

Nach der Pause übernahm der SC Soleita das Spieldiktat und führte nach einem Kopfballtor von Sandro (Eckball von Kevin) mit 2:1.
Die grösseren Spielanteile waren nun klar auf der Seite von Soleita, jedoch betrug der Vorsprung nur 1 Tor und so musste man bis in die 92. warten zittern ehe Pepe einen Penalty "souverän" verwandelte.

Damit erspielte sich die 2. Mannschaft einen ersten Matchball und kann sich im Heimspiel gegen Reinach (10. Mai, 19:30) mit einem Sieg den vorzeitigen Aufstieg sichern.

 

Statistik 05.05.14