> Zurück

Junioren F - Hallenturnier

Wann: Sonntag 13.01.2019 13:00-16:00
Typ: Junioren F - Turnier
Ort: Lausen (Halle Stutz)
Teilnehmer: Junioren F, Staff Junioren F, Waeber René

Hier das Aufgebot für morgen Sonntag:

BEUTLER, Patrick
BRODBECK, Lars
BRUEDERLIN, Jeremy
FAUSEL, Raphael
HOLLER, Arjen
HUMBEL, Joel
MUELLER, Felix
SEEHOLZER, Maurin
WESPI, Florian

Wichtig: Wer jetzt nicht aufgeboten ist wird nicht spielen können. Wir nehmen die
Maximalanzahl Spieler mit.

Treffpunkt: 13:15 Uhr direkt bei den Garderoben. Bitte lest mit den Kindern noch
das Turnierreglement durch, link zum Turnier untenstehend.

Ich freue mich auf ein tolles Turnier!
Lieber Gruss
Marek

***

Wir starten ins neue Jahr!

Hier nähere Informationen zu unserem FVNWS Hallenturnier am Sonntag. Wir spielen an diesem Turnier mit nur EINEM TEAM. Anmelden können sich alle bis am Freitag, wäre aber gut, wenn wir morgen beim Training schon eine "Richtung" kennen und entsprechend vorbereiten können. Am Freitag werden wir ein Mail und WhatsApp versenden mit dem finalen Aufgebot.

Treffpunkt um 13:15 Uhr direkt bei den Garderoben.

Informationen und Spielplan online: https://hallenturnier.torneopal.com

Denkt daran, Nach der ersten Runde gehts weiter - hoffentlich bin ins Finale!

Wir freuen uns.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)