> Zurück

JUKO - Veränderungen in der Leitung

Waeber René 09.07.2015

In der JUKO gibt es ein paar Veränderungen in der neuen Saison.

Stefan Schumacher wird neuer Junioren-Obmann und Christian Kunz übernimmt die Funktion des Technischen Verantwortlichen. Christian Willhelm verlässt uns wieder als Trainer.

Christian Willhelm wechselt nach einer Saison zu den Ec des SC Dornach. Vielen Dank an Christian für den Einsatz in der letzten Saison und viel Spass und Erfolg in Dornach.

Stefan Schumacher übernimmt von mir die Leitung der Juniorenabteilung. Der Aufwand stieg stetig an und wird mit dem ambitionierten Projekt "Rot-Weiss Leimental" nicht weniger werden. Deshalb bin ich sehr froh, dass Stefan von sich aus die Initiative ergriff und auf mich zugekommen ist.

Christian Kunz ünterstütz ihn und übernimmt die Aufgaben des Technischen verantwortlichen. Christian ist Trainer unserer 3. Liga und verfügt über sehr viel Erfahrung auch von anderen Vereinen. Er kann viel dazu beitragen, dass der angefangene Weg, erfolgreich(er) weitergegangen werden kann.

Diese beiden Veränderungen haben sich erst kurz vor den Ferien ergeben, weshalb es noch ein wenig dauern wird bis die Übergabe abgeschlossen werden kann.

Ich danke beiden bereits für den Einsatz für unsere Jugend und wünsche ihnen viel Spass und Erfolg mit den neuen Aufgaben. Bedanken möchte ich mich bei allen die mich (uns) in den letzten Jahren unterstützt haben und mitgeholfen haben die Juniorenabteilung neu zu formieren.

Ebenfalls ein grosser Dank geht an Urs Bühler, der das JuSpo die letzten beiden Jahre bei uns und zuvor 5 Jahre beim FF-Flüh geleitet hat. Urs hat vor den Ferien die letzte Stunde geleitet.

Einen respektive zwei Nachfolger zu finden ist nicht einfach. Leider ist es bisher nicht gelungen jemanden zu finden. Wie und ob das Angebot weitergeführt wird steht noch in den Sternen.

Sportliche Grüsse

René Waeber