> Zurück

3.Liga Ein 1:0 Erfolg auf dem Rankhof!

Kunz Christian 06.10.2014

Zuerst möchte ich mich im Namen der ersten Mannschaft, bei allen Zuschauern bedanken, welche uns auf dem Rankhof unterstützt haben und all denen die uns bis jetzt zur Seite standen!!

Das bis zur 94min. gezittert wurde, lag nicht am FC Nordstern, sondern an unseren schlechten Chancenauswertungen in der ersten Halbzeit. In der 13min. gingen wir, nach einem erneuten Tor von David von Graffenried, rasch in Führung. Nach einem Sololauf von Kevin Wenzin konnte David den Abpraller verwerten.Danach kamen wir, nach starken Spielzügen, zu zahlreichen Chancen, die leider nicht verwertet wurden!! So bestand immer die Gefahr doch noch einen Gegentreffer zu kassieren. Dass es nicht zu diesem Gegentreffer kam, lag am Willen der Mannschaft, welche sich mit diesem Sieg einen Vorsprung von 12 Punkten auf den Strich erspielte! Nun kommt es am Samstag 11.10.14 um 19:00 Uhr in Dornach nicht nur zu einem Kantons Derby, sondern zu einem Spitzenkampf der beiden zweit platzierten!

Link zu FVNWS