> Zurück

Vorstandssitzung

Wann: Montag 16.09.2019 19:15 - 21:30
Typ: Vereinsanlass
Ort: Chöpfli Hofstetten
Teilnehmer: Vorstand, Abteilungsleiter, Stöckli Jörg

Liebe Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter(innen)

wie ich gerade feststellte habe ich für die vereinbarte Vorstandssitzung vom 16.09.19 noch keine Einladung im Clubdesk eingetragen. Dies sei hiermit nachgeholt.

Die eigentliche Einladung mit Traktandenliste werde ich erst nächstes Wochenende versenden. Bitte meldet mir bis Freitagabend, wenn ihr spezielle Traktanden habt, die ich dann auf die Traktandenliste setzen kann. Neben den regulären Traktanden sehe ich momentan folgende Punkte, die speziell angesprochen werden sollten:

  • Juspo und KravMaga
  • Mitgliederbeiträge von
    • Trainern
    • Funktionären generell 
    • ehemalige Sen 40+, welche aktuell nicht spielen
  • Vorbereitung Gewerbeausstellung
  • Ausblick auf wichtige Themen der angelaufenen Saison

Liebe Grüsse

Jürg