> Zurück

Defnitiv: FINALRUNDE FVNWS Hallenturnier

Wann: Samstag 18.01.2020 13:30-19:00
Typ: Junioren F - Turnier
Ort: Rheinfelden Halle Engerfeld
Teilnehmer: Junioren F, Staff Junioren F, Waeber René

Am Samstag gehts in die Finalrunde des FVNWS Turniers. Wir reisen in genau derselben Konstellation an wie wir am Sonntag gespielt haben. Vielen Dank allen Mamis und Papis die das möglich gemacht haben, wie ich höre war es ein kleiner Stretch :)

Also, the winning team is:

Lars, Jeremy, Raphael, Joel, Jonah, Davy-Aeden

Erstes Spiel ist um 14:11 Uhr. Wir treffen uns um 13:30 Uhr verpflegt direkt bei der Garderobe. Achtung: Die Finalrunde ist in Rheinfelden Halle Engerfeld, nicht im Pfaffenholz.

Ich freue mich!

lg

Marek

 

Wir habens geschafft - Gruppenerster - Jäwohl!!! Entsprechend gehts ab ans Finalturnier in Rheinfelden. Alle Informationen sind wie immer auf der Webseite Verfügbar - https://hallenturnier.torneopal.com/taso/sarja.php?turnaus=fvnws_0005&sarja=F3

Erstes Spiel ist um 14:11 Uhr. Die Gruppenspiele dauern bis 17:45 Uhr, dann kommen die Finalspiele.

Wäre toll, wenn wir in der selben Konstellation antreten könnten wie in der heutigen Qualifikationsrunde, aber meldet euch an - es gibt immer Ungeplantes. Ich melde mich bis Donnerstag mit der Auswahl.

Lieber Gruss

Marek

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)