> Zurück

Vorstand - Unterstütze den SSH bei der Migrosaktion

Waeber René 05.02.2021

Liebe Soleitanerinnen und Soleitaner

während die Pandemie unseren Alltag weiter beeinträchtigt und das Vereinsleben komplett lahm legt, versuchen wir das Beste daraus zu machen und an die Zukunft zu denken. Ihr habt vielleicht schon von der Aktion "Support your Sport" von der Migros gehört. Auch der SC Soleita nimmt an dieser Challenge teil und hat sich angemeldet. Dies in der Hoffnung, wenigstens einen Teil der entgangenen Einnahmen aus ausgefallenen Anlässen und geschlossenem Clublokal wettzumachen. Jessica hat sich verdankenswerter Weise in die Sache hinein gekniet und den SC Soleita angemeldet. Dies trägt aber nur dann Früchte, wenn möglichst viele von euch mitmachen, beim Einkaufen in der Migros die Bons sammeln und diese dann unserem Verein zuweisen. Informationen dazu findet ihr hier: https://supportyoursport.migros.ch/de/

Deshalb: macht alle fleissig mit! Und animiert auch eure Freunde und Familien ihre Bons zu sammeln und bei uns zu registrieren. Ich zähle auf eure Unterstützung!

Beste Grüsse
Jürg Leuenberger
Präsident SC Soleita Hofstetten