> Zurück

JUKO - Fb 3. Platz Alex Frei Cup

Miguel Daniel 18.06.2017

Gegen Frick ging es sehr schlecht los Trainer und Kinder waren nicht bereit. Ich habe mit 4 Feldspieler + 1 Torwart gerecht. Man sollte schon mal die Turnierregeln lesen. Schlussendlich waren es 6+1. 

O.K, Kinder waren schlecht vorbereitet und so ging das Spiel mit 0:3 verloren.

2. Spiel gegen Reinach. Bis 10 Sekunden vor Schluss war es 1:1 am Schluss doch noch 1:2 verloren Torschütze Elior.

3.Spiel gegen den Gastgeber Biel-Benken. Die Mannschaft hat sich mit der Konstellation 7er Fussball und grosses Spielfeld zurecht gefunden und es wurden auch schön gepasst und zusammengespielt, was man auch am Ergebnis sehen konnte 2:0 Torschütze beide mal Elior

4. Spiel gegen Laufen. Der Gegner hatte wenig bis keine Chancen um Tore zu erzielen 3:0. Torschütze 2 mal Laurin und einmal Elior.

5.Spiel Arisdorf. Die Armen hatten keine Chance. Alle Tore haben wir geschossen, auch das Eigentor am Schluss hiess es 5:1 Torschütze 3 mal Elior einmal Laurin und auch einmal Laurent.

6.Spiel Therwil. War lange offen bin unser kleiner Laurin kam und zwei mal zuschlug 2:0 Endstand.

Somit waren wir für das kleine Finale qualifiziert Gegen Biel - Benken welche wir in der Vorrunde schon mit 2:0 besiegten. Auch das Spiel um Platz 3 wurde mit 2:0 gewonnen durch 2 goal von Laurent.

Unsere Abwehr war echt super hat nur 6 Gegentore zugelassen und eins war ein Eigentor ????

Ein Wort noch zu unserem Goalkeeper super Leon du bist wieder der Alte. kommt beherzt raus hat keine Angst vor dem Gegner und auch nicht vor dem Ball. War ein super Wochenende und ein super Turnier.

Danke auch an alle Eltern für die Unterstützung und am Schluss auch die Geduld bei fast 30 Grad. Auch Danke an dich Martin für das dokumentieren und fürs auffüllen der Getränke Flaschen.

Merci Gruss Daniel