> Zurück

Kein schönes Fussballwochenend

Kunz Christian 12.09.2016

Den Auftakt am Samstag machten die E Junioren mit ihrem Auswärtsspiel in Reinach, welches mit 12:1 doch klar verloren ging.

Um 11:00 Uhr wurde das Fa Heimturnier angepfiffen wo unser Team sich gut verkaufte und ein Spiel gewann, 1x unentschieden und das letzte Spiel wurde leider verloren.

Am Nachmittag haben unsere Senioren in Zwingen mit 1:0 das Nachsehen und am frühen Abend machten es die Herren von der 4.Liga nicht besser und verloren mit 2:5 gegen den SC Binningen.

Das Wochenende haben die Fb Junioren abgeschlossen und am Turnier in Therwil 2 Spiele gewonnen und 2 verloren!

Die gemischte D Junioren Mannschaft Ettingen/RW Leimental gewann gegen die Mädchenmannschaft vom SC Dornach zwar klar mit 14:1, doch gaben die Mädchen aus Dornach bis zum Abpfiff alles und kämpften leidenschaftlich.