> Zurück

Phasenweise unser können gezeigt

Kunz Christian 12.09.2016

Wir haben uns 2x ins Spiel zurückgekämpft um uns dann doch wieder um den Lohn zubringen. Wie in den Spielen davor haben wir wieder einen Elfmeter hingenommen der zu vermeiden gewesen wäre. Doch nur 2min. nach dem 0:1 glichen wir das Spiel wieder aus, durch einen Vorstoss durch die Mitte. Danach zeigten wir ansatzweise, dass wenn wir die Zweikämpfe richtig angehen wir auch diese gewinnen und mit schnellem umschalten zu guten Chancen kommen. Aber leider schaffen wir es zurzeit nicht über einen längeren Zeitraum unser können abzurufen. So war es wieder ein Fehlpass beim Spielaufbau, in der Vorwärtsbewegung, welcher Binningen zum 1:2 ausnützte. Doch wieder kämpften wir uns zurück und nach einem Eckball schossen wir 2min. vor dem Pausentee den 2:2 Ausgleichstreffer. Doch wieder brachten wir das Kunststück zustande noch in der Nachspielzeit einen Gegentreffer hinzunehmen. Nach der Pause hat sich auf beiden Seiten ein abtasten eingeschlichen und das Spiel verlor an Tempo. Es war noch keine Stunde gespielt, als ein Spieler von uns im 16er Binningens zu fall kam und der Schiedsrichter keine Sekunde zögerte und auf den Punkt zeigte. Doch auch dieser Elfmeter zeigt unsere momentane Situation auf. Der Goali pariert den Schuss und auch mirakulös den Nachschuss! So hiess es 2min. später nicht 3:3 sondern 2:4 für Binningen. Danach lief bei uns gar nichts mehr und den 2:5 Schlusstreffer war sicher vom Resultat her zu hoch, aber sollte uns zu denken geben. Nun müssen wir in der Spielfreien Woche die Zeit nützen um noch  härter an unseren Fehlern zu arbeiten.

Link zu FVNWS