> Zurück

Ein tolles Soleita Wochenende liegt hinter uns

Kunz Christian 05.09.2016

Am Freitag erspielten sich die Senioren einen ungefährdeten 4:1 Heimerfolg gegen den FC Riederwald.

Die Jüngsten im Verein haben an ihrem Heimturnier ein Spiel gewonnen, eines verloren und  ein Unentschieden  erspielt und zeigten dabei tolle Fortschritte.

Ein ganz spezielles Spiel sahen die Zuschauer vom E Match gegen den FC Aesch. 15:10 ist eher ein Resultat im Handball! Erfreulich war auch da zu sehen, wie die Mannschaft zusammenspielte und sichtlich Freude daran hatte am Tore schiessen aber noch Mühe hat am Tore zu verhindern.

Unsere 5.Liga ist voll im Soll, das neue Trainer Duo Kevin Müller und Thomas Hurni, gewannen gegen den FC Polizei BS glücklich aber nicht unverdient Auswärts mit 1:2 und haben sich so in der Tabelle oben festgekrallt.

Anders sieht es bei der 4.Liga aus! Wenn man in der Negativspirale steckt passieren solche Spiele wie dieses gegen Arlesheim welches am Schluss mit 5:1 verloren geht.