> Zurück

Bittere Niederlage, die aber Mut macht!

Kunz Christian 21.03.2016

Mit einer unnötigen Niederlage gegen den SC Binningen starteten wir in die Rückrunde. Die anfangs Viertelstunde gehörte den Gästen und als wir immer mehr das Spiel annahmen und selber Akzente setzten, schoss Binningen in der 19min. das schon entscheidende Tor. Nach diesem Gegentreffer war das Spiel ausgeglichen. Doch in den letzten 10min. vor dem Pausenpfiff, drückten wir das erste mal mit vollem Einsatz auf den Ausgleich. Zwei gute bis sehr gute Chancen wurden nicht verwertet und so ging es in die Pause. Was dann kam glich einer Belagerung der binninger Platzhälfte. Angriff auf Angriff folgte auf das gegnerische Tor und jeder Konterversuch der Binninger blieb bei einem Versuch, da unsere zweikampfstarke Verteidigung jeden Angriff schon im Ansatz vereitelte. Dass wir an diesem Abend kein Tor schossen lag nicht nur am fehlende Glück, auch an der letzten Konzentration und biss vor dem gegnerischen Gehäuse. 

Trotz Niederlage stimmt mich die Zukunft sehr zuversichtlich, denn genau mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit und eurer tollen Unterstützung, werden wir die nötigen Punkte holen die es benötigt die 3.Liga zu halten. 

Link zu FVNWS