> Zurück

Sieg der Junioren F in Zwingen

Schumacher Melanie 27.09.2015

Bei fast schon winterlichen Temperaturen trafen wir uns um 9 Uhr beim Eichhölzli in Zwingen. Da die Kinder aus Rodersdorf wegen dem 500 Jahre Sol. leimental Fest absagen mussten, kamen doch 5 Spieler zum Turnier. Dies allerdings bedeutete, dass es keine Auswechslungsmöglichkeit gab.
Das erste Spiel dann gegen den FC Zwingen b konnten wir in letzter Sekunde mit 3:2 für uns entscheiden. Dann 15 Minuten Pause und zum Spiel gegen den FC Münchenstein b. Dies ging 2:0 für uns aus. Damit das Turnier nicht unnötig in die Länge gezogen wird, haben sich die Organisatoren von Zwingen entschieden, keine Pausen zwischen den jeweiligen Spielen zu machen. Das hiess für uns, sofort weiter gegen den FC Münchenstein c. Dieses Spiel ging an uns mit 5:1.
Dann nochmals eine kurze Pause und zum letzten Spiel gegen den FC Zwingen a. Dieses Spiel ging ebenfalls auf unser Konto mit 3:1. Alles in Allem ein super gelungenes Turnier mit einem unschlagbaren Team!! Ein herzliches Dankeschön an die Co-Trainer die ebenfalls sehr kurzfristig eingesprungen sind.