> Zurück

Erneute Niederlage

Kunz Christian 24.08.2015

Heimniederlage gegen den SC Dornach

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison, kamen zu viele kleine Faktoren zusammen welche am Schluss ein deutliches Resultat von 0:5 bescherte. Wurde unter der Woche gut gearbeitet in den Trainings und einige Punkte angesprochen, konnten wir nur in den ersten 45min. gegen ein starke aufspielenden SC Dornach mithalten und kamen wie in jedem Spiel auch zu unseren Torchancen. Doch eine kleine Unaufmerksamkeit führte zur nicht ganz unverdienten Führung. Immer wieder versuchten wir mit schnellen Pässen in die Tiefe zum Torerfolg zu kommen. Auch mit Pressing auf den Ballführenden Gegner kamen wir zu einigen guten Chancen welche leider nur Chancen blieben. Nach der Pause wurde aber leider innerhalb von 10min. das Spiel entschieden. Falsches Stellungsspiel und die Individuelle Klasse einiger Dornacher Spieler führten zu Entscheidung in diesem Spiel. Nun gilt es sofort nach vorne zuschauen und an der ersten Halbzeit weiter aufzubauen.  

Die nächste Gelegenheit bekommen wir am Samstag den 29.08.15 um 19:00 Uhr in Aesch

Link zu FVNWS