> Zurück

JUKO - Ferien(s)pass

Waeber René 08.08.2015

Ferien(s)pass


Am Samstag konnten wir 11 Kinder zu unserem Fussballangebot des Ferien(s)pass auf dem Chöpfli begrüssen. Bei heissen Temperaturen war ein aufwärmen nicht notwendig. Wir entschieden uns mit dem Fussballgolf Wettbewerb zu starten. In einigen Ländern (z.B Deutschland) gibt es da richtige Meisterschaften. Da unser Chöpfli ein sehr abwechslungsreiches Gelände bietet, haben wir 6 Parcours aufgestellt und die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt. Dazwischen mussten wir uns immer wieder abkühlen, wobei die beliebte Dusche mit der Schuhputzanlage nicht fehlen durfte.

Nach dem Parcour gab es noch ein kleines Turnier inkl. Torwandschiessen. Gespielt wurde von 14.00-17.00 Uhr und danach blieben noch einige zum Grillieren. Leider gibt es vom Parcour und Turnier keine Bilder.


Danke an Daniel Miguel, René Waeber für die Organisation und Durchführung und den spontan eingesprungenen Grillchef Michael Schwab.