> Zurück

3. Liga - Geglückter Start in die Rückrunde

Kunz Christian 22.03.2015

Mit einem wichtigen Heimsieg gegen den FC Zwingen starteten wir in die Rückrunde. Zwingen spielte stark auf und kamen zu einigen Torchancen welche allesamt abgewehrt wurden. Mitte der ersten Halbzeit, entwischte auf der linken Seite Dominic von Graffenried und legte den Ball seinem Bruder David auf, welcher diesen elegant zum 1:0 einschob. Auch nach der Pause erwischte unser Gegner den besseren Start und kam nach einem Eckball zum nicht unverdientem Ausgleich. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Basil Maienfisch erkämpfte sich im Zentrum den Ball und spielte diesen gekonnt in die Tiefe, wo Simon Hasenfratz den Ball annahm und ihn geschickt in das Goal einschob. Mit der kämpferischen Leistung der Mannschaft und einem stark spielenden Stefan Bärtschi im Tor, blieben die 3 Punkte in Hofstetten.

Mit dem wissen, dass bei jedem noch eine Steigerung notwendig ist, starten wir die Vorbereitung auf den Spitzenkampf gegen Therwil am kommenden Samstag 28.03.2015 um 18:00.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung.  

 

Link zu FVNWS