> Zurück

Junioren E - Neuer Trainer

Waeber René 05.02.2015

René Reber neuer Trainer ab 3.3.15

An der Elterninfoveranstaltung am 5.2.15, wurde René Reber als neuer Junioren E-Trainer vorgestellt.

Kevin Müller der bisherige Assistenztrainer hat im Januar eine neue Stelle angetreten. Dies hat zur Folge, dass Kevin frühestens um 19:00 Uhr beim Training sein kann und Christian deshalb mehrheitlich die Trainings alleine leiten muss. Christian selbst arbeitet Schicht und kann nicht immer um 18:00 Uhr vor Ort sein. Nach einigen Gesprächen und prüfen verschiedener Möglichkeiten, gibt es eine Trainerrochade.

Kevin Müller wird während seiner Probezeit, als Juniorentrainer pausieren. Christian Willhelm geht nach den Fasnachtsferien zu den Fa-Junioren und unterstützt dort Daniel Miguel. Beiden ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz.

Mit Start des Sommertraining am 3.3.15 auf dem Chöpfli, übernimmt René Reber das Team. René war früher selbst aktiver Fussballer beim FCB, Nordstern und als Spieletrainer im Firmenfussball sehr erfolgreich. Eine Verletzung zuviel zwang ihn dann leider zum aufhören. Renè hat selbst Kinder die aber bereits Erwachsen sind.

René hat ein Turnier und einige Trainings angeschaut und freut sich auf die Aufgabe mit den Jungs. Er legt viel Wert auf Disziplin und den anständigen Umgang untereinander.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass.