> Zurück

3.Liga Ein 1:1 gegen Dornach!

Kunz Christian 14.10.2014

Was für ein Spitzenkampf gegen den SC Dornach auf dem Gigersloch. Ob es ein gewonnener Punkt, oder zwei verlorene waren, konnte am Schluss keiner so richtig sagen.

Dass wir nach acht Runden und seit vier Spielen in Serie ungeschlagen auf Platz zwei stehen, zeigt welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

Kurz nach der Pause, gingen wir nach einem schnellen Angriff über Matthias Oser und dem erfolgreichen Abschluss von Dominic" Vonggy" von Graffenried in Führung. Leider vergaben wir noch zwei sehr gute Chancen, um den Sack zu zumachen. So kam Dornach, 7.min vor Schluss, durch einen "hart" gepfiffenen Penalty des unglücklich pfeiffenden Schiedsrichter, zum glücklichen Ausgleich.

Am kommenden Samstag 18. Oktober um 17:30 Uhr müssen wir unsere Form gegen den SC Binningen bestätigen. Für Eure Unterstützung, danken wir Euch jetzt schon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum FVNWS