> Zurück

Negative Serie ist beendet :-)

Weber Brian 24.05.2014

Nach 4 Niederlagen in Serie traffen wir am Freitag auf Concordia, den Tabellenletzten. Keine wirklich guten Aussichten für ein tolles Spiel! Aber es sollte anders kommen! Schon nach dem Einmarschieren der Mannschaften wurden wir vom zahlreich erschienen Publikum mächtig angefeuert! Voll motiviert starteten wir also in das Spiel! Und es sollte ein gefälliges Spiel werden!

Schon nach wenigen Minuten konnte Conggeli ,nach einem Abwehrschnitzer von uns, in Führung gehen! Wir versuchten weiterhin dagegen zu halten und uns gelangen auch ein paar sehenswerte Spielzüge! Aber leider fehlte auf den letzten Metern die nötige Konzentration. Und so ging es mit einem Rückstand in die Pause!

Nach der Pause kam es noch schlimmer! Nach einem Prellball landete der Ball unhaltbar in unserem Tor! 4 Niederlagen in Serie und nun wieder so viel Pech! Viele andere Mannschaften hätten sich nun gehen lassen! Wir aber nicht ! Nach einem herrlichen Zuspiel von Gerd konnte Matthias mit einem schönen Schuss auf 1-2 verkürzen! Als kurz darauf ein Freistoss von Brian zum Ausgleich im Tor landete war der Bann gebrochen! 10 Minuten vor Schluss schloss Marcus einen der schönsten Spielzüge zum 3-2 ab. Denn Sieg vor Augen liessen wir uns die letzten Minuten nochmals ein wenig zurück drängen und es benötigte eine riesen Parade von Giuliano um uns die 3 Punkte zu retten!

Wir haben also allen Widrigkeiten getrotzt und verdient gewonnen!

Fantastische News gab es auch an der Transferfront. Jean Schär und Alex Waeber haben ihren Vertrag doch noch um eine Saison verlängert! Sportlich super , Zwischenmenschlich fantastisch!

Eine rundum zufriedene Mannschaft göhnte sich die beiden gesponserten Kisten Bier :-)

 

Tor : Giuliano

Abwehr: Stefan Z. / Rene / Häby / Hörmi

Mittelfeld : Guido / Jürg L. / Brian / Alex

Sturm : Marcus / Matthias

 

Tore : 2-1 Matthias 2-2 Brian 3-2 Marcus

Keine Karten