> Zurück

Junioren G Turnier in Allschwil

Waeber René 04.05.2014

Nach dem verregneten Samstag mit dem F-Junioren Heimturnier, ging es heute bei bestem Wetter nach Allschwil.

Punkt 12:30 traffen die Kinder auf dem Parkplatz bei der Kirche in Hofstetten ein. Dies war nicht so selbstverständlich, hat uns doch unser neues System ein wenig verwirren wollen. Gestern Abend hatten wir den Termin nämlich doppelt im Kalender und beim löschen hat unser tolles Sytem gleich eine Absage des Junioren G Turniers an alle versendet.

Mit 13 Kindern sind wir nach Allschwil. Für Lorena,Luca, Noah und Mireia war es das erste Fussballturnier. Das erste Spiel der Gb konnten sie gleich gewinnen und Luca erzielte in seinem ersten Spiel gleich ein Hattrick. Die weiteren Spiele konnten mal mehr, mal weniger ausgeglichen gestaltet werden.

Gb Team bei der Match Vorbesprechung