> Zurück

Senioren 40+ - Zweite Niederlage in Serie

Weber Brian 03.05.2014

Leider mussten wir zu diesem "Derby" etwas dezimiert antreten :-( Gleich 5 Stammspieler waren abwesend ! So entschloss sich das Trainergespann zu einem Systemwechsel und der einte oder andere Spieler fand sich auf ungewohnten Positionen wieder ! Trotzdem wurde es, vor allem in der 1.Halbzeit, das beste Rückrundenspiel des Teams ! Es wurde gepflegt aufgebaut und einige tolle Spielzüge gespielt ! Krönung war das toll herausgespielte 1-0 von Alex Waeber nach herrvorragendem Zuspiel von Jürg Leuenberger ! Leider konnte Post noch vor der Pause ausgleichen ! Nach der Pause verloren wir leider ein wenig den Faden und Post konnte das Spiel nun ein wenig dominieren! So war das 1-2 eine logische Folge ihrer Überlegenheit ! Die letzten 10 Minuten wurden aber nochmals alle Kräfte mobilisiert und wir waren sehr nahe am Ausgleich ! Leider reichte es aber nicht mehr und so mussten wir uns innert 6 Tagen zweimal 1-2 geschlagen geben! 

 

Nächsten Freitag kommt der Tabellenführer, mit ähnlichem Einsatz und etwas mehr Wettkampfglück liegt dort sicher etwas drin !