> Zurück

Senioren 40+ - Veteranen starten mit Sieg

Weber Brian 12.04.2014

Die Veteranen sind nun auch in die Rückrunde gestartet ! Bei herrlichen Bedingungen konnte auf dem Chöpfli der FC Zwingen empfangen werden!

Gegen den Tabellenletzten wurde von Beginn weg Druck gemacht und man kam zu einigen guten Chancen! Leider wurden diese teilweise fahrlässig ausgelassen! Erst Mitte erster Halbzeit gelang Marcus das hochverdiente 1-0 ! Kurz vor dem Pausenpfiff gelang ihm sogar noch sein 2.Tor !

Leider verleitete das 2-0 nicht zu einem unbeschwerten Auftritt in der 2 Halbzeit sondern das "Gekicke" wurde immer schlimmer ! Und so braucht es einen Penalty um den Vorsprung auszubauen! Dem Gegner gelang sogar noch das Anschlusstor, eher Gulliano einen weiten Auskick mit einem Kopftor zum 4-1 Schlussresultat abschloss !  

 

Der Auftakt ist also Resultatmässig geglückt , Fussballerisch ist noch sehr viel Luft nach Oben!

Soleita - Zwingen 4-1

Tore;

1-0 Marcus

2-0 Marcus

3-0 Stange ( Penalty )

4-1 Gulliano

Tor; Weber

Abwehr ; Zaugg , Stöckli , Schumacher , Planer

Mittelfeld; Leuenberger , Waeber Rene , Styger , Schär

Angriff ; Hibel , Piccinato

Ersatz ; Stöckli J. , Waeber A. , Mühletahler , Guarneri , Hermann