> Zurück

Wir trauern

Weber Brian 01.09.2017

Mit tiefer Bestürzung hat unser Verein vom Tod unseres Vereinsmitglied Dere Cem erfahren.Cem wechselte im Juni 2013 vom FC Ferad als Schiedsrichter zu uns. Auf die Saison 2014/15 schloss er sich dem neu gegründeten Verein Pratteln United an. Bereits eine Saison später kam er wieder zurück und wurde wieder ein Soleitaner. Seither repräsentierte er unseren Verein als erfolgreicher Clubschiedsrichter. Er wird in unserer Mitte sehr fehlen.

 

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.  

Die Mannschaften werden bei ihrem nächsten Heimspiel ein Trauerflor tragen und ihm zu ehren eine Trauerminute abhalten.

Ebenso verstarb in den letzten Tagen ein Vater zweier unserer Junioren. Unsere Gedanken sind auch bei dieser Famillie.  

Brian Weber

Präsident SC Soleita Hofstetten