> Zurück

JUKO - Penaltykrimi

Waeber René 26.01.2017

Beim Hallenturnier des FC Oberwil nahmen das G und das Fa-Team teil. Beide beendeten das Turnier mit einem Penaltyschiessen.

 

Bei den G hatten wir eine starke Gruppe und konnten jeweils sehr gut dagegen halten. Gegen die Bebbis haben wir 0:1 verloren, Dornach haben wir Unentschieden gespielt und gegen Binningen 1:2 verloren. Die Kinder haben super verteidigt, leider hatten wir niemanden im Sturm, der hätte Tore schiessen können. So mussten wir schlussendlich um den undankbaren 7 oder 8 Platz spielen. Was nicht unseren Spielen entsprach. Dieses gewannen wir aber im Penaltyschiessen mit einem hervorragenden Goalie und hervorragenden Torschützen.

 

Die Kinder hatten riesig Freude am Turnier und vor allem an dem gewonnen Penaltyschiessen. Dies ist das Wichtigste in diesem Alter und somit war dies ein Erfolgreiches Turnier.

 

Die Fa welche ja das Turnier in Therwil gewannen, Konnten sich gegen Binningen, Aesch und Therwil durchsetzen und qualifizierten sich für den Halbfinal. Dieser ging leider im Derby gegen Ettingen 0:1 verloren. Das Spiel um den 3./4.Platz endete unentschieden und musste auch im Penaltyschiessen entschieden werden. Da hatte Nordstern mehr Glück und gewann dieses.

Gratulation zu dieser wiederum guten Leistung.

Danke den Trainern und Helfern für eueren Einsatz.

Unsere 5 Glorreichen 7 G-Junioren