> Zurück

JUKO - Erfolgreiches Turnierwochenende

Waeber René 28.11.2016

Unsere Junioren E und F standen dieses Wochenende im Einsatz. Während die Erwachsenen zwei Tage beim Weihnachtsbazar in Hofstetten das Beizli führten, erspielten sich unsere Junioren F einen Pokal und Medaillen.

Das F2a spielte in Therwil und gewann da den Final nach 0:2 Rückstand doch noch gegen das Team aus Dornach. Im Halbfinale konnte den von Marco Streller trainierte FC Arlesheim hinter sich gelassen werden. Gratulation für das erfolgreiche Turnier.

Das F3b spielte in Binningen und wurde da hervorragender 3. Die beiden Trainer waren offensichtlich sehr zufrieden:

Gratulation dem Team. Super gemacht!

Das Junioren E3 Team spielte am Sonntag auch in Binningen. Es war von allem etwas dabei. knappe Niederlagen, Unentschieden und ein Sieg. Die Jungs und Romina haben einen tollen Einsatz und gutes Zusammenspiel gezeigt.

Das war keine Mannequin Challenge...

Gratulation allen Teams und weiterhin Viel Spass.